Mittelaltermarkt Uhldingen

Zeitgleich war die Tuningmesse am See mit 100000 Besuchern somit war das erste Happening schon auf der Autobahn weit vor Nenzingen . Und wenn man mal nen Parkplatz hat in der Stadt mit gefühlten 6000 Parkverbotsschildern ist es recht nett im Dörfel und das bei bestem Wetter.

Gericht wurde auch noch gehalten über den Pfiffer . Er hätte ja so eine böse Frau .( Des glaube mer mal gar nicht , gell Steffi ) . Er schimpfe sich Kanonier und hätte gar keine Kanone und um zu beweisen was für ein Kannonier er ist wurde er an den See geführt um einen Schuss abzugeben.

Dort hatten sie ihn mit einer neuen Kanone überrascht und obwohl es so ziemlich jeder Backfisch am See wusste hat einjeder dicht gehalten. Ein wenig Pipi hatte er dabei auch noch in den Augen...

Hier geht es zu den Bildern von den Buehrers :

 

Donnerstag ( Vatertag )

 

Freitags am See

 

und vom Samstag