Meine Mailadresse  :

 

uwe.kistner(at)t-online.de

 

(at) ist durch das bekannte Zeichen zu ersetzen .

Falls jemand sich mit mir in Verbindung setzen möchte ...

 

 

Skriptum

Kommentare: 45
  • #45

    Rolf Baumgart (Sonntag, 21 Mai 2017 22:27)

    Hajo hat mir dieselbe gefallen und ich werde lieblich drüber kund tun.

  • #44

    Wirme et Agram (Mittwoch, 14 Dezember 2016 12:12)

    Hallo Ihr Beiden,
    wir wünschen Euch von Herzen, frohe und zufriedene Festtage und einen guten Rutsch ins noch unberührte Neue 2017.
    Klaus und Ela

  • #43

    Wirme et Agram (Dienstag, 17 Mai 2016 19:59)

    Lieber Uwe, tolle Seiten hast du da gemacht. Wir kennen uns also schon richtig lange , haben uns alles angesehen, schon längst vergessene Momente sind da aufgetaucht . Es hat richtig Spaß gemacht mit dir in Philippsburg :) muss heute noch über den Putz und die Zähne lachen ! Bis bald in Hirsau und ganz viele liebe Grüße an Yvonne . Klaus und Ela

  • #42

    s`Warzebäckle vom Tuniberg e.V. (Montag, 16 Februar 2015 16:35)

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für die tollen Bilder vom Fasnet Sonntags Umzug in Emmendingen. Du hast uns von unserer Schokoladenseite getroffen. Natürlich mit Warze ;-)
    Da wir beim Umzug selbst mitlaufen sehen wir selten die anderen Zünfte in voller Pracht. Aber das können wir ja jetzt noch nachholen.

    Liebe Grüße

    Deine Warzebäckle

  • #41

    Andreas Truchsess zu Hefingen (Dienstag, 23 Dezember 2014 11:59)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße
    Andreas

  • #40

    Tatomir v. Meisterwalde (Montag, 07 Juli 2014 09:53)

    Sey gegrüßt,
    vielen herzlichen Dank für euren Besuch bei uns in Heimsheim.
    Deine Bilder sind wieder mal toll geworden.
    Es grüßt euch Tatomir von Meisterswalde (alias Tomasz)

  • #39

    Matze (Dienstag, 07 Januar 2014 17:58)

    Hey Uwe,
    ich lass mal Grüße da und wünsche dir eine glückselige Fasend!

  • #38

    Truchsessen zu Hefingen (Samstag, 21 Dezember 2013 07:05)

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    Rainer Maria Rilke
    1875-1926
    Wir wünschen euch, auch im Namen der Freyen Rittersleut zu Randingen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.
    Andreas und Verena Truchsessen zu Hefingen
    www.freyen-rittersleut.net
    www.truchsessen.de

  • #37

    Klaus (Freitag, 06 September 2013 22:18)

    Hi
    Sodele..... wieder e halbe Stund beim Uwe virtuell Bilder angeguggt. :) Supi.....

    Gruss in des komische Dorf nebe Ottenau :)
    Klaus & Marion

  • #36

    wolfvonfuchsbach (Donnerstag, 29 August 2013 01:26)

    @ Papa Schlumpf : hoffe meine Mail ist bei dir angekommen . 2 mal ging es nicht ... :-(

  • #35

    Andreas Retzer / Papa Schlumpf (Dienstag, 13 August 2013 18:46)

    Schöne Bilder haste da von Schmieheim 2013 --- kann man die auch in orginal größe bekommen --- wen ja hir mal meine e-Mail: info@communisconsidere.de
    Würde mich freuen sie zu bekommen
    Gruß Andreas ( der Bettler)

  • #34

    2Hütt'n (Donnerstag, 09 Mai 2013 15:58)

    Super Seite, weiter so und noch mehr Builders

  • #33

    Thorsten (Mittwoch, 13 Februar 2013 00:44)

    Sehr schöne Seite und danke für den Eintrag in meinem Gb "Der Veranstaltungsfotograf"

  • #32

    uwe Kistner (Mittwoch, 15 August 2012 11:34)

    HAHA Mara nicht ich , der Ritter der schwarzen Lilie hat einen Antrag gemacht :-)

  • #31

    Mara MacGreggor (Dienstag, 14 August 2012 19:27)

    GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ GZ
    Euch beiden - wann darf dann geleutet werden???
    Und das in Königsbach - ihr habt mir gar nichts gesagt !!!
    Und schöne Bilder habt ihr - gruß auch von Andrea,
    Nähkaffee macht seine Pforten am Samstag, 29.09.2012 von 11-17h auf und Sonntag, 30.09.2012 von 11-16h !
    Jeder der was genäht hat muß mit seinem selbstgenähten erscheinen.
    Lieber Gruß, Mara MacGreggor

  • #30

    wolfvonfuchsbach (Dienstag, 17 Juli 2012 12:09)

    Katastrophe ....... Paul , :-)

  • #29

    Paul Buchwald (Montag, 16 Juli 2012 21:10)

    Mahlzeit,

    hoffe du hast die Nachtschicht gut überstanden,
    klasse Bilder die du schon von Waldkirch eingestellt hast
    ein schönes Wochenende
    Paul

  • #28

    Wolf von Fuchsbach (Montag, 04 Juni 2012 13:29)

    Danke fürs addieren Gevatter . Hab dich in Weil schon vom weitem gesehen und brauch von dir einen Seelenbeutel :-) . Gehabt euch wohl und sterbet leicht ...

  • #27

    Gevatter Tod (Sonntag, 03 Juni 2012 18:27)

    Seyd gegrüßt, das Buch der tausend Gesichter hat mich zu Euch geleytet, Eure unsichtbare Heymstatt gefällt dem Gevatter.
    Vielleicht sieht man sich zu Mosbach, Karlsruhe, Speyer oder Singen?
    Gehabt Euch wohl
    Wir sehen uns - früher oder später

  • #26

    wolfvonfuchsbach (Donnerstag, 31 Mai 2012 10:34)

    wenn sie schon mit Landsknechtstreffen werben und ein 30 jähriges Kriegslager wollen hätte man die Lager auch teilen können und alle mitmachen lassen dann wäre das bestimmt gut geworden mit der nötigen Anzahl von Teilnehmern wenn sie schon ein dauerhaftes Treffen machen wollen .

  • #25

    wolfvonfuchsbach (Donnerstag, 31 Mai 2012 08:17)

    war eigentlich keine Kritik sondern so wars halt .warum so wenig da waren dazu hab ich keinen Einblick .Landsknechte sind schon speziell wenn dann noch eine Einteilung in 30 jähriger Krieg gemacht wird dürfte es klar sein wenn eine geringe Personenzahl dabei raus kommt .

  • #24

    Peter Hptm. (Mittwoch, 30 Mai 2012 20:28)

    Harte aber faire Kritik zum Landsknechtslager im Adventon.
    Ich danke dir für dein Statement. War zwar nicht dort aber so habe ich eine objektive Einschätzung. Danke!
    Ich glaub mich sieht man die nächsten 5 Jahre dort auch nicht.

  • #23

    frank schmitt (Dienstag, 29 Mai 2012 21:36)

    Schöne Seite,super Motoballbilder

  • #22

    Werdenfelser Landsknechte (Freitag, 03 Februar 2012 11:54)

    Schöne Seiteund schöne Bilder

    Schöne Grüße
    Schilli von den Werdenfelser Landsknechte

  • #21

    Phil Thomason (Montag, 26 Dezember 2011 17:28)

    We you asked me to write on your wall ... so I did !

    Hope to meet you somewhere my time machine ...

    Regards

    Phil

  • #20

    Ingrid und Alois (Sonntag, 13 November 2011 20:24)

    Servus Yvonne und Uwe
    Heute habe ich auf Deiner Seite eimal 1 Stunde lang
    Zeit genommen und Eure Bilder durchgestöbert und muß
    ein sehr großes Kopliment machen über Deine Seiten macht
    bitte weiter so, das zu Euch.
    Gruss von Ingrid u. Alois aus dem Haseneck in Ottenau

  • #19

    uwe kistner (Donnerstag, 06 Oktober 2011 23:13)

    Danke Jürgen und bequem isse auch noch .
    Bis demnächst im Stadion ...

  • #18

    Jürgen Braun (Donnerstag, 06 Oktober 2011 22:59)

    Servus Uwe...
    war mal wieder auf Deiner Seite unterwegs und hab' die verschiedenen Photoalben durchgestöbert...
    Sehr gelungen, vor allem die 'Wolfshöhle' weiss zu überzeugen!!!
    Gruss aus dem schönen Bühlertal...
    -jb-

  • #17

    Wolf von Fuchsbach (Donnerstag, 29 September 2011 15:48)

    Sicher , Berno wir sind uns schon öfters über den Weg gelaufen :-)

  • #16

    Berno zu Üsenberg (Montag, 26 September 2011 20:24)

    Habt Dank für Euren Besuch auf unserer Homepage.
    Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr auf einem Markte würd uns freuen.

    Gruss
    Berno zu Üsenberg

  • #15

    Loki Galgenvogel (Montag, 19 September 2011 07:56)

    Seyed gegruesset, werte Waffenbrüder !

    Die Landsknechte der Groten Garde aus dem hohen Norden senden Euch einen frummen Gruss. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Scharmützel (vielleicht beim "Landsknecht Hurra 2012"?) oder einem Feste.

    In diesem Sinne - Spieß voran !!!

    Loki Galgenvogel
    (Profoss des "Lipper Fähnlein")

  • #14

    wolfvonfuchsbach (Sonntag, 11 September 2011 15:51)

    Danke schön.
    Wer weiß wie lange es gesundheitlich geht so wird halt alles mitgenommen :-)

  • #13

    Peter (Sonntag, 11 September 2011 14:22)

    Wo du überall hinkommst, schon der Hammer. Ich schau mir die Bilder immer wieder gerne an. Teilweise muss ich nur staunen und schmunzeln.;-)

  • #12

    Martin Charly Karcher (Sonntag, 28 August 2011 00:04)

    Mein Respekt,
    sehr gute Seite.

    Grüße,
    Charly

  • #11

    Josef Neuner (Freitag, 26 August 2011 18:14)

    Gott zum Gruße Wolf von Fuchsbach

    Danke für Deinen Besuch auf unserer Seite.
    Eure ist auch sehr schön!
    Wie du schon sagtest, vielleicht trifft man sich mal auf einem Lager.
    Macht weiter so!
    Da
    Sepp
    Hauptmann der Werdenfelser Landsknechte

  • #10

    Walter Nusko (Freitag, 19 August 2011 22:57)

    Wolf von Fuchsbach - Ich grüsse Euch aus Louchenkeim!
    Auch Ihr habt eine sehr schöne HP und ich würde mich freuen, wenn wir auf einem schönen Markt die Hände einschlagen könnten!
    Es macht immer wieder Freude interessante und mit Hingabe und Freude gemachte HP's zu treffen!
    Walther von Louchenkeim
    kastelân zu blanchenhorn

  • #9

    Alba (Mittwoch, 10 August 2011 14:23)

    Hi Uwe,

    wirklich sehr schöne Seite.
    Weiter so.
    LG

  • #8

    Günter und Jutta (Sonntag, 31 Juli 2011 10:32)

    Hi Uwe

    Sehr schöne neue Bilder von Karlsruhe. Hat bestimmt Spaß gemacht.
    Viele Grüsse aus Gaggenau

  • #7

    Jürgen Braun (Mittwoch, 27 Juli 2011 01:08)

    Servus Uwe...
    bin jetzt endlich mal auf Deiner HP gelandet!!! Muss sagen, sehr gelungen, vor allem die Fotos Deiner Wochenendtrips sind klasse, schaue sie mir immer mit Begeisterung an!!!
    Gruss aus Bühlertal...
    Jürgen Braun

  • #6

    Jutta und Günter (Dienstag, 26 Juli 2011 15:19)

    Hallo Uwe
    Habe ir heute mal in Ruhe deine Homepage angeschaut.
    Muss sagen: Einfach spitze gemacht. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse aus Gaggenauvon
    Jutta und Günter(Rätschebub)

  • #5

    Geli u. Roger (Dienstag, 26 Juli 2011 13:27)

    Hallo Uwe :-)

    hab mich heute auch in deiner Homepage verweilt, mir mal Bilder angeschaut wo Du alles warst ganz schön :-)
    Schade dass wir uns in Annweiler nicht gesehen haben, aber Teufels Lockvögel haben am Freitag abgesagt kamen nicht, da eine Schwanger ist zumindest dass war Ihre Aussage :-)

    Bis bald wieder auf den einen oder anderen Markt
    Liebe Grüße Geli :-)

  • #4

    Simon (Montag, 18 Juli 2011 08:05)

    Ihr habt euch selbst übertroffen....
    gruß simon

  • #3

    Jan (Sonntag, 17 Juli 2011 10:08)

    Ein wirklich vortreflich Arbeit.
    Gruß Jan

  • #2

    Nil-h. Metzner (Donnerstag, 30 Juni 2011 09:46)

    wehrter herr uwe!

    ihre seiten zur schaustellung vergangener tage und wo sie überall schon gewesen sind, bringt mir ein lächeln in mein gesicht.

    wenn ich jemadne finden sollte, der ebenso darüber denkt, werde ich ihm von diese adresse erzählen.

    neil

  • #1

    Christian Bührer (Dienstag, 28 Juni 2011 19:04)

    Hallo Uwe,
    schöne Seite und schöne Bilder!
    Hast Du gut gemacht!
    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen an einem der vielen Märkte!
    Viele liebe Grüße, auch an Yvonne,
    Iris

Kommentare: 2
  • #2

    Birgit (Sonntag, 07 August 2011 00:57)

    Hallo Uwe,

    dickes Lob!!!
    klasse Homepage..tolle Bilder!!

    Gruß Birgit

  • #1

    Paul Pflüger (Sonntag, 07 August 2011 00:08)

    Eure Seite Spitzenklasse !
    Bilder und Beschreibungen Super gemacht

    LG. Paul