Auf der Veste - Unesco Weltkulturerbe und eine unglaubliche Festung .Ein Schmied und zwei Händler vor Ort aber super Würstchen und Steak und alle unglaublich nett.

Aus dem Arsenal wollte ich nicht mehr raus und weder Rad - noch  Luntenschloß haben sie mir überlassen .wir haben die Ausstellungen von der Ausgangseite her aufgerollt und sie haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen als ich mit meinem Schwert herauskam . Sie hatten ein wenig Angst um ihre Glas.-Porzellansammlung und um die Seidentapeten aber ein echter Kerl lässrt sich net aufhalten   :-)                  .

Die Vorführungen der Waffen vom 14. - 17. Jahrhundert waren klasse besonders hat mir gefallen als sie die Tür aufgesprengt haben und das Teil was oben auf dem Plakat rechts dargestellt ist hat es zerrissen . Bild davon hier im Album .

Unis Cornus hab ich zum ersten mal gehört und die waren im Hof richtig laut . ihre CD ist in einem Holzkästchen mit eingebranntem Logo . Hat auch was . ....

 

.

.

.

.

Bei einigen Bildern hab ich Informationen hinterlegt (wie auf allen meinen Alben ) zu den Darstellungen . Einfach mit dem Zeiger ein wenig warten .

 

.

Viel Spaß beim finden

.

.

.

.

 

 

 

.Yvonne hat auch noch ein paar Bilder gemacht ...

 

 

 

.