Ein sehr schönes Fest das eigentlich erst gegen 17 Uhr beginnt und kurz darauf machen die meisten Stände auf . Mittags mit Regen , Sonne , Hagel , noch mehr Regen , viel mehr Regen und gewaltig Regen war für alle was dabei.Die meisten erwischte es auf dem Rückweg von der Schlacht.Somit können sie sich das Seepferdchenabzeichen der DLRG in den Wams nähen .

( Ich hab meins in Oberursel erhalten ).

Beim nächsten Frundsbergfest bleib ich das ganze Wochenende...

Trailer zum Fest :

https://www.youtube.com/watch?v=lugQLi1Wwps

 Link zur HP :

www.frundsbergfest.de

 www.frundsberg.de

  Auszug von der Schwabenwiese...

 https://www.youtube.com/watch?v=Y0J1LqJYngg

 http://live.augsburger-allgemeine.de/Event/Das_Frundsbergfest_im_Liveblog

Ein paar Bilder vom Umzug am Sonntag :

https://www.youtube.com/watch?v=ptTS-7--PSM

 

 Einige Bilder zeigt es nicht an.Warum weiß ich auch nicht aber vorenthalten wollte ich euch die anderen nicht...

.