.

Beim Fechttraining vor einer Kirchenruine zugeschaut und nochmal über den Markt.

Das Wetter zog zu un Starkregen noch am letzten Tag . War richtig wellig bei der Überfahrt nach Stockholm . Dachte halb Schweden ist im Urlaub aber die Stadt war voll und massig Busse vor dem Wasa Museum und alles zugeparkt sodass fast nicht mal Dünne mehr in die Wagen gekommen sind. Das Hotel am Bahnhof war ausser der Rezeption und Frühstücksraum komplett unterirdisch . Da braucht man wenigstens keine Fenster putzen .

Stadtrundfahrt war auch ein  Erlebnis . Ein Kind wurde hinter der Schwingtür eingeklemmt . Der Bus musste warten auf den Krankenwagen und für uns ist ein anderer gekommen . Sowas passiert immer bei mir ...

Rückfahrt über Vätten das ist sowas wie der Schwedische Bodensee mit Übernachtung in Helsingborg .

Eine Elchfarm im Landesinneren angefahren . Von 13 Autos waren 11 Deutsche .

 

Weiter ging es mit dem Studium der Festungsbaukunst in der Zitadelle in Landskrona .

Eine sehr schöne Anlage .

In Euskirchen in einem Designhotel bei einem etwas schrulligem Besitzerehepaar und einem Besuch in der Badewelt ging der Trip zu ENDE .............

 

.